Diese Frisur bei großen ohren?

4 Antworten

Ich habe auch Segelohren. Früher habe ich versucht, sie unter langen haaren zu verstecken. Einige Zeit hatte ich auch sehr kurze haare (3mm oder 6 mm).

Da fallen die Segelohren natürlich sofort auf- aber mit der zeit gewöhnt man sich und Freunde, Kumpels ... daran.

Klar, kannst du machen. Die Ohren sieht man ja bei jeder Kurzhaarfrisur unf nicht nur bei dieser.

Die Frisur ist ja cool und zu deinen Ohren musst du halt stehen😊

Wenn du gerne lange Haare magst, kannst du sie ja auch unter einer Langhaarfrisur verstecken.

Wenn du aber Kurzhaarfrisuren bevorzugst, würde ich nicht extra deshalb die Haare wachsen lassen 👍🏻

ffussel  08.03.2022, 16:57

das liegt so in der Natur der Dinge

Ich kann mir vorstellen, wie du dann aussiehst. Einer meiner Freunde hat den Cut und die großen Ohren. Bei kurzen haaren würden die Ohren immer auffallen.

Mir fiele da nur ein, Haare drüberwachsen zu lassen

4ddict3d
Fragesteller

Habe ich bereits, wollte aber eher einen Kurzhaarschnitt haben :/

OchWellenteim  27.02.2022, 21:24
@4ddict3d

Ich finds an meinem Dude trotzdem voll ok. :) Musst halt wissen, ob das mit den Ohren dann für dich fitgeht. Sind die nur Groß oder auch segelig?

OchWellenteim  27.02.2022, 21:27
@4ddict3d

whack. Du hast kein Foto, wo man die Ohren im Vergleich zum Kopf erkennt, oder? Gesicht würde ich beim Reinstellen immer irgendwie verdecken.

ffussel  05.03.2022, 17:41

Nur wegen der großen Ohren?

naja würds an deiner stelle erst mal mit ein bisschen länger bei den ohren probieren und dann einfach gucken, ob dus noch kürzer haben willst