Frisur?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ist OK 54%
geht gar nicht 38%
ist egal 8%

6 Antworten

ist OK

Jeder soll sich in seiner Haut wohl fühlen. Wenn man selbst zu der Frisur und seinem Aussehen steht, dann ist das voll in Ordnung.

Allerdings ist der Trend schon lange vorüber, sich die Seiten auf Null zu rasieren.

Alles Gute für Dich.

ffussel
Fragesteller

Also ich hab meine Haare jetzt etwa 2 Jahre so und kann nicht erkennen, dass der Trend vorbei ist-eher im Gegenteil.

DianaValesko  05.11.2022, 17:53
@ffussel

Wenn Du Dich wohl damit fühlst, ist alles bestens, es war mal modern, aber es stand den wenigsten zur Kopfform, der Trend geht zu längeren Haaren.

ist OK

Hallo,

Es muss nur Dir gefalllen. Wenn Dein Umfeld es nicht akzeptiert, kannst Du es ja wieder nachwachsen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Glatze, schön glatt, sehr zu empfehlen
ist OK

Passt zu dem Typen. Außerdem sind die Seiten nicht einfach auf Null rasiert. Die Frisur insgesamt lenkt von den Ohren ab.

ist OK

Warum nicht , auch ich habe abstehende Ohren und trage die Seiten auf null.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schuppi780  20.11.2022, 14:53

Ich hoffe, deine Ohren stehen nicht so extrem ab, wie bei dem Typ im Video

Würde an deiner Stelle ein Low Taper fade oder Low Fade machen