Frisur/abstehende Ohren?

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Lass das so. Deine Gesichtsform, speziell die Kinnpartie, ist sehr markant und männlich.

Der Augenausdruck stechenden, sodass es zu der hart wirkenden Frisur sehr gut passt.

Deinen Ohren werden garantiert nicht das erste sein, wo man hinsieht...

Auch mit längeren Haaren werden deine abstehenden Ohre auffallen.

Die Frisur kann man gut tragen. Strahlt Selbstbewusstsein aus.

Sieht gut aus. Kann auch noch kürzer getragen werden.

Die Frisur betont extrem dein Gesicht und eben auch die Ohren, bei abstehenden Ohren würde ich das nicht machen.