Jungsfrisur?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Egal, weil 50%
Kann man machen, weil 27%
Geht gar nicht, weil 23%

8 Antworten

Egal, weil

An den Ohren würde ich das jetzt nicht dingfest machen aber der Kollege auf dem Bild kann die Frisur in jedem Fall tragen sieht gut aus.

Egal, weil

Anstatt die Frisur zu ändern, lieber die Ohren näher dran machen. Es gibt da so ne Creme womit du die Ohren dann nach hinten drückst, sodass sie nicht so abstehen. Lg

Woher ich das weiß:Recherche
schuppi780
Fragesteller

bei den Ohren wird eine Tube nicht reichen

Kann man machen, weil

Passt doch, für die Ohren kann er nichts und das Gesamtbild ist in Ordnung

Es wird immer jemand geben, der anderer Meinung ist. Doch gefallen muss es ihm

schuppi780
Fragesteller

Aber die Frisur, die die Segelohren noch unterstreicht, hat er sic selbst ausgesucht.

Kann man machen, weil

Er schaut trotzdem noch besser aus als manch andere, würde er sich bisschen mehr um seine Haut kümmern, und Buzzcut ist halt praktisch.

Egal, weil

Ist egal sieht eh etwas...naja...weird aus...die Haare sind ein wenig zu dünn... wenn man sich nen Buzzcut holt dann sollten die Haare Dichter sein- sonst sieht das aus wie Haarausfall