French crop?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

geht gar nicht 45%
naja 25%
egal 20%
cool 10%

6 Antworten

geht gar nicht

Typgerechte Frisuren sind eine Kunst.

Bei abstehenden Ohren sollte man das Augenmerk nicht auf die Schwachstelle leiten.

Längere Haare und Seitenpartien sind gefälliger und sehen auch mit Segelohren gut aus.

French crop war mal modern, ist längst out und steht nicht mal Jungs, die keine Segelohren haben.

Der Trend geht zum Fassonschnitt.

Bild zum Beitrag

Pinterest

Bild zum Beitrag

Pinterest.

 - (Jungs, Segelohren, French crop)  - (Jungs, Segelohren, French crop)
egal

Natürlich geht das, auch mit Segelohren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
geht gar nicht

Die Frisur ist generell schon nicht schön. In Kombination mit diesen Ohren macht man sich selbst zur Lachnummer.

geht gar nicht

Sieht einfach nicht gut aus. Eine Frisur sollte typgerecht sein.

schuppi780
Fragesteller

Und die passt nicht zu dem Typ?

cool

Hat Ausstrahlung! Gerade angebliche Makel machen Schönheit aus.