Piercing?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Mach es! 72%
Lass sein! 17%
Egal... 11%

16 Antworten

Mach es!

Wenn du Lust drauf hast mach es!

Lass dich nicht davon beeinflussen ob Andere (auch ich) das gut oder schlecht finden. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass Jungs bei (Ohr-)Piercings zu viele Hemmungen haben, weil Jungs oft gesagt bekommen, dass das nur für Mädchen wäre. - Das ist aber Blödsinn!

Worauf hast du Lust?

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Mach es!

Hey :) . Es muss dir alleine gefallen! An den Ohren gibt es so viele schöne Möglichkeiten - egal ob die Ohren etwas abstehend sind oder nicht 🤗! Helix finde ich persönlich geht immer! Aber auch alles andere ist absolut toll, wenn es dem Träger gefällt 😉. Wenn du es dir wünscht sei nicht schüchtern, sondern mach es 🤗!

Alles Gute dir. 😃☘️

Mach es!

Wenn du dir unsicher bist kannst du dir clips oder Magnete kaufen um zu schauen ob es dir optisch überhaupt gefällt zum dauerhaften tragen sind die aber natürlich nicht geeignet

Ich finde das nostril besonders schön meins habe ich mir mehrfach neu piercen lassen bis mir die Position gefallen hat das ist wenn man es gleich beim stechen bemerkt kein Problem und kann direkt korrigiert werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mach es!

Klar, why not? Würde ein Daith empfehlen, da bleibt man auch mit abstehenden Ohren nicht hängen :) Tragus geht auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Egal...

Mach das, was Du willst. Ohrringe gefallen eh nicht jedem, Du musst Widerspruch aushalten können.