Seiten auf Null?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nichts für Segelohren 48%
Egal 36%
Cool 8%
Wer es braucht 8%

8 Antworten

Wer es braucht

ist hilfreich auf dem rad bei rückenwind. der kann ohne störende haare fast unverwirbelt seine volle schubkraft an den ohren entfalten.

Egal

Wenn du Lust drauf hast, dann mach es - egal wie deine Ohren sind.

Ich persönlich stehe eher auf lange Haare, aber das ist Geschmackssache... 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cool

Ich finde es schön. Für die Ohren muss man sich nicht schämen ist ja etwas natürliches. Und bei anderen Frisuren sieht man deine Ohren bestimmt auch.

Egal

Ich persönlich würde es nicht machen wenn ich Segelohren hätte aber das bleibt jedem selbst überlassen, solange du dich damit wohl fühlst ist alles in Ordnung

Egal

Eine HJ-Frisur sieht auch bei normal gewachsenen Ohren völlig bescheuert aus.

schuppi780  27.12.2022, 15:29

Perfekte Ironie- der HJ-ler hat doch keine Segelohren

Klaus482  30.04.2023, 16:06

Das war wenigstens noch eine anständige Jugend im Gegensatz zu heute

hubmonia  30.04.2023, 16:10

👍👍👍