Seiten auf Null mm?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

keine gute Idee 65%
klar, nur zu 25%
egal 10%

5 Antworten

egal

Das muss er doch ganz allein entscheiden ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲
klar, nur zu

Solange es ihm gefällt, spricht nichts dagegen!

Da er es schon einmal hatte, weißt Du ja, ob es ihm gut steht. Ich würde nicht prinzipiell wegen abstehenden Ohren von kurzen Seiten abraten. Die Gesamterscheinung muss stimmig sein und hierbei können auch Seiten mit 0mm gut aussehen.

egal

rein seine Entscheidung , für alle anderen völlig belanglos.

schuppi780  03.12.2023, 17:28

Teenies sind grausam- der neue Lock ihres Freundes wird erstmal Thema unter den Freundinnen- und das dann noch mit den abstehenden Ohren!

keine gute Idee

Wenn er sich unvorteilhaft die Haare schneiden lassen will, dass seine abstehenden Ohren noch mehr auffallen, wirst Du ihn sicher nicht davon abhalten können.

Das Gute ist, dass er sich ja nicht anschauen muss, höchstens morgens und abends beim Zähneputzen.

Anscheinend hält er nichts von einem typgerechten Style.

Alles Gute für Dich.

klar, nur zu

hab ich seit dem Frühjahr- ist cool