Seiten auf null?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 28%

4 Antworten

Ja

Wenn es zu Deiner Gesamterscheinung passt, spricht nichts gegen sehr kurz rasierte Seiten. Auch leicht abstehende Ohren fallen nicht stark auf. Außerdem ist eine solche Frisur sehr angenehm zu tragen und Du musst Dir keine Gedanken um das Styling der Seiten machen. Am besten besprichst Du es mit Deinem Friseur.

Nein

Ich hasse diese Frisur generell. Mit abstehenden Ohren sieht es vielleicht sogar total blöd aus.

Leute, bitte! Es gibt so schöne Frisuren für Herren, die attraktiv aussehen! Warum immer diese schreckliche Seitenrasur mit den albernen Ringellocken auf der Rübe?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️
Ja

Hab jetzt seit etwa 1 Jahr die Seiten auf Null, mit abstehenden Ohren. Ist ok.