SEGELOHREN?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Anliegende Ohren 51%
Egal 43%
Abstehende Ohren 6%

8 Antworten

Egal

Ich mag Ohren. 🥰 👍

Ob anliegend oder abstehend zu unterschiedlichen Zeiten gibt und gab es in unterschiedlichen Kulturen unterschiedliche Schönheitsideale.

So lange du von deinen Ohren weißt, dass sie schön sind, ist alles gut 😜😘

Meine sind die Schönsten 😜🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗
Julcxsr  03.09.2023, 16:35

Und wie findest du Ohren mit Cochlea Implantate?

Annat75pyz  03.09.2023, 16:46
@Julcxsr

Cochlea Implantate sind die am wenigsten schlechte Lösung um tauben Menschen eine eingeschränkte Hörfähigkeit zu ermöglichen. 🤗

Es ist toll, was der technische Fortschritt alles bringt. 😊

Im Moment wird an einer verbesserten Variante davon geforscht. Da sendet das Implantat Licht aus und die Cochlea wird durch eine Gentherapie lichtsensitiv gemacht, dadurch wird das Hörerlebnis viel besser. 🤗

Julcxsr  03.09.2023, 16:53
@Annat75pyz

Naja ich bin ja schon auf beiden Ohren taub mit 2 cochlea Implantate also 😂

Annat75pyz  03.09.2023, 18:56
@Julcxsr

Gut, dass es die Implantate gibt. Hörst du mit den Implantaten jetzt wieder etwas?

Egal

Solange man bei Windstärke 8 nicht wegfliegt, isses OK...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Egal

Wenn er sie es hübsch und nett ist passt alles

Egal

Man muss sich Sympatisch finden.

Egal

Hiii,

Sowas is mir egal.😊

LG Maike😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊