Sind abstehende Ohren unatraktiv?

6 Antworten

Ein Makel kann auch schön sein. Ich bekomme im Sommer immer Sommersprossen, wenn ich ungeschminkt bin und meine Haare ihre natürlichen Locken haben, sehe ich viel zu niedlich aus, nicht wie eine Erwachsene Frau. Mein Mann liebt das total an mir.

Manche Menschen haben einen besonderen Leberfleck, andere eine Narbe, einer Sommersprossen, anderer Segelohren und der richtige Partner wird genau das an einem besonders lieben!

Anonym36151
Fragesteller

Danke, hab trotzdem immer angst dass sie es nicht an mich mag

rockingstar88  12.01.2020, 12:00
@Anonym36151

Du bist 15, es werden noch so viele Frauen kommen und gehen in deinem Leben. Die eine wird die Ohren mögen, die andere nicht. Sei einfach kein Schei!kerl, lüg und betrüg nicht, dann werden deine Beziehungen schon gut gehen.

Meine Freundin findet meine abstehenden Ohren süss. Als ich sie kennenlernte hatte ich lange Haare. Sie hat mich zu den kurzen Haaren jetzt überredet.

Alles noch im Rahmen, ich hab auch nicht die perfekten Ohren , aber ich und ander haben damit kein Probleme. Hab ein bekannten bei dem in der Kindheit schon extrem war der hat sich dann so mit 15 -16 das machen lassen, zuvor sollte man es auch nicht machen lassen, es wahr schon berechtig.

Glaubst du wirklich, alle Mädchen sind so oberflächlich und bewerten dich nach deinen Ohren? Wenn ein Mädel das tut, soltest du ganz schnell laufen gehen.

Anonym36151
Fragesteller

Sorry hab ausversehen auf nicht hilfreich gedrückt