hässliche Ohren! Wie Haare frisieren

ich mit haare zusammen - (Ohr, Segelohren, Abstehende Ohren)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oha...

also erstmal würde ich dir empfehlen, deine Haare offen zu tragen, zusammengebunden sieht leider wirklich unschön aus... Aber für deine Ohren kannste nichts. Jeder Mensch ist irgendwie schön, auch du hast sicher schöne Seiten.;) Zweitens würde ich dir eine Frisur raten, an der man auch trotz stark ausgeprägter Segelohren etwas machen kann, das heißt evtl nen Kurzhaarschnitt, vllt Schulterlänge, und ein Kopfband oder etwas ähnliches drüberziehen, das du über die Ohren ziehen kannst damit mans nicht ganz so sieht.(so wie auf dem Bild nur halt über die Ohren und nicht dahinter, das betont sie ja noch extra!)

Ansnsten kann ich dir nur wünschen, das du dazu stehen kannst und eventuell kommende Kommentare abschmetterst. Du bist noch relativ jung, also lerne schon jetzt zu ihnen zu stehen, auch wenn sich das als Person OHNE Abstehohren immer sehr leicht sagt.

LG Phipsi

Bonnie Wright mit Stirnband,aber sie betont ihre Segelohren damit nur noch mehr! - (Ohr, Segelohren, Abstehende Ohren)
Miri99
Fragesteller

und die stehen dann nicht mehr ab denkst du?

Ginny2001  04.12.2011, 19:56
@Miri99

abstehen werden sie, wenn dus wieder abnimmst!;)

Musst halt eins nehmen, was straff sitzt und trotzdem nicht am Kopf drückt!

Sollte schon bequem sein und trotzdem straff, sonst sieht mans auch mit Stirnband.

deine ohren sind so groß das keine frsur der welt die verstecken können ! das leben ist hard es gibt schöne und häslige dinge ;))

Regina077  15.08.2022, 01:07

Was auch ziemlich hässlich ist, ist Deine Rechtschreibung und die Art und Weise, wie Du über andere Menschen sprichst. Du kannst Deine Dummheit offenbar auch nicht verstecken, so wie manche ihre Ohren. Da wären mir die Ohren lieber.

Wenn du deine Ohren verbergen willst, solltest du die Haare einfach offen tragen. Da kannst du auch mit Spangen und Haarnadeln variieren.

Das ändert aber nichts daran, dass deine Ohren so schlimm nicht aussehen, und du lernen solltest, dazu zu stehen. Selbstbewusstsein macht hübsch ;)

Miri99
Fragesteller

ich finde mich nicht hübsch!

in der schule sagen die jungs auch immer das ich hässliche ohren habe und hässlich bin

Sularier  05.12.2011, 00:34
@Miri99

Leute sagen eine ganze Menge. Da solltest du nicht all zu viel drauf geben!

das beste ist wenn man die haare offen und lockig trägt, denn wenn offen und glatt dann könnte es auch passieren das deine Ohren durch die glatten haare durchgucken.

Aber mach dir nicht zu viel aus deinen Ohren sondern steh dazu, denn die tragen dazu bei das du einzigartig bist :)

Liebe Grüße.

Miri99
Fragesteller

Wurde in der Schule schon deswegen geärgert, im Kindergartenalter haben manche sogar aus Spaß dran gezogen!:(

eine art kurze Frisur, die die Ohren verdeckt oder dazu stehen