Coole Frisuren mit Segelohren?

Segelohren und Zopf - (Haare, Frisur, Segelohren)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, sieht gut aus 83%
Ja, wenn du die Ohren andrückst gehts 17%
Nein, nur offene Haare 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trage ruhig einen Knotenzopf!

Wenn dir die Ohren nichts ausmachen sollte das alles kein Problem sein.

Andrücken würde ich die Ohren nicht!;)

Sei wie du bist!

Ja, sieht gut aus

ich bewundere dein Selbstbewusstsein :-) ich habe selber extrem starke segelohren, ich wünschte auch das ich so denken würde ;)

sieht gut aus !

Ginny2001
Fragesteller

Dankeschön.;)

Du siehst, wenigstens von hinten, sehr gut aus. Deine Ohren und die Haare sind absolut sehenswert. Laß das alles so!

Ginny2001
Fragesteller

Wenns ernst gemeint ist-DANKESCHÖN!!!.

Ginny2001
Fragesteller
@Werther

Dann wirklich dankeschön...

Wegen der Ohren gibts leider ab und zu mal paar abfällige Bemerkungen! Aber die bleiben so, ich möchte da ungern was drann machen lassen. Und solange sie dranbleiben machen mir die blöden Sprüche auch nichts aus.

Früher haben manche dran gezogen und ich hab nicht geändert-weiter ganz provokant Pferdeschwanz getragen!^^

Ja, sieht gut aus

und ich dachte immer ich wäre so gut wie die einzigste mit solchen problemen..ich habe auch segelohren, nur leider nicht annähernd soviel selbstbewusstsein wie du ;-(

Ja, sieht gut aus

Ich würde gern auch mal sowas tragen...

Meine Ohren stehen schlimmer weg, daher lass ichs lieber sein aber bei dir sieht gut aus mit die segelsohrn