Sind „Segelohren“ schlimm?

ffussel  17.08.2021, 14:16

was heißt den ein bisschen?

Kayla14
Fragesteller

Naja ein bisschen halt es ist nicht sooo extrem abr trzdem sichtbar

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach sind Segelohren sogar ganz schön. Wenn man in eine Person verliebt ist fallen einem schöne Sachen auf, die der Person auch aufgefallen sind, die sie aber nicht an sich mag. Wenn ein Mensch dem Stereotypen der Gesellschaft 100% entsprechen würde, fänd ich die Person überhaupt nicht attraktiv. Mach dir also keinen Kopf drum. Die Ohren sind schon richtig so, wie sie sind! :)

hotte100  17.08.2021, 11:09

Wenn man selbst betroffen ist, sind Segelohren eher nicht so toll.

Ich finde Segelohren um ehrlich zu sein richtig süss das sieht voll schön aus. Es gibt ein Mädchen aus meiner Klasse und sie findet das auch schön.

Es gibt kein schön oder Hässlich. Es gibt Geschmacksrichtungen!;)

Wenn es dich sehr stört, kannst du dir die auch einfach anlegen lassen.

Nein ganz und garnicht, akzeptiere dich so wie du bist. Es ist nicht Schlim :)