Abstehende Ohren in der Schule . Wie mache ich den geeigneten Zopf?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Steh zu Deinen Ohren. Ich hab auch Dumbo Ohren und die gehören zu mir. Wenn Du den Menschen zeigst, das Du einen festen Charakter hast und zu Deinen Ohren stehst, dann hört das schnell auf.

Klar kannst Du dir Kontersprüche überlegen wie besser als nen kleinen Schwa** bei Jungen. Aber ist er es Wert zu antworten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tasi63
24.05.2016, 17:35

Bin sehr schüchtern und nicht wirklich selbstbewusst ,leider ... . 

0

Nur weil er solche dummen Kommentare ablässt, musst du dich nicht dafür schämen. Die sogenannten "Segelohren" wie er sie nennt sind nichts unnormales. Wenn es dich selbst trotzdem stört, probier einfach mal Frisuren von z.B. Pinterest aus, da gibt es tausende. Wenn er wieder "Du hast solche Segelohren " sagt, sag einfach Sprüche wie "Tja, ich bin halt was Besonderes ;)" , das zeigt ihm, dass du dich davon nicht unterbringen lässt :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch völlig normal und ehrlich gesagt finden das eigentlich viele süß. Klar wenn sie groß sind und übertrieben abstehen ist das nicht wirklich süß .. Aber schau dir zB Madison Beer an oder Kylie Jenner, die haben selbst beide leicht abstehende Ohren (Beispiel; http://images.twistmagazine.com/uploads/posts/image/79651/madison-beer.jpg

Und naja wenn dich das wirklich so sehr stört dass es dich psychisch schon kaputt macht, könntest du sie operieren lassen. Mein cousin hatte auch ein OP (er ist 14) und ich finde es macht einen enormen Unterschied und sieht auch ganz toll aus nachher.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib dein Problem mal bei Youtube ein, da gibts nen Haufen Tutorials.

Ich finde am wenigsten auffällig ist es, wenn man vorne an der Seite ein paar Strähnen "rauszuppelt", die dann das Gesicht umrahmen und die Ohren von vorne etwas verdecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade weil diese Person so ist solltest du das nciht machen. Wirklich hör einfahc auf dich darum zu kümmern. Ernsthaft! Machh das nicht weil er sowas sagt und so

Mein Motto: Just stop caring!

Das hat mir geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?