Segelohren? Können sie schön machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du scheinst wirklich darunter zu leiden, dass tut mir sehr leid. Bis zu einem bestimmten Alter, werden Kosten für das Anlegen der Ohren vom der Krankenhaus übernommen. Spreche doch mal mit deinem Eltern und dann mit deinem Hausarzt.

ABER: Jeder Mensch ist auf seine ganz eigene Weise wunderschön, auch Du!
Mit dem Alter wird dein Selbstbewusstsein wachsen und du wirst lernen, auch kleine Unstimmigkeiten an deinem Körper zu akzeptieren und sie sogar zu schätzen wissen.
Mitschüler können gemein sein, dass habe ich früher auch oft zu spüren bekommen, aber das darfst du nicht zu sehr an dich ran lassen, so schwer das manchmal auch ist. Menschen, die andere Menschen ohne ersichtlichen Gründe beleidigen und mobben, sind die, welche meist die größten Probleme mit sich selbst haben. Es ist nur eine Art Tarnung.

AiyanaKaze  22.05.2018, 12:19

ich meine natürlich Krankenkasse, nicht Krankenhaus

verreisterNutzer  25.10.2018, 04:15

Nein haha danke aber mein selbstbewusst sein ist so verdammt tief ne haha da bin zu zu weit rein gesunken mittlerweile

Ich hatte auch das Problem. Meine Eltern hatten gar kein Verstäntnis. Bei mir hat die Krankenkasse die Kosten nich übernommen. Ich habe all mein Geld gespart und mich sofort operieren lassen als ich volljährig war. Bis dahin habe ich mich zu allen Metoden informiert, die es gibt und war fast schon selber Schönheitschirug in der Teorie ;-)) Das Geld lohnt sich, egal was die anderen sagen von wegen es gehört zu einem usw. Glücklich wird man trotzdem nicht durch die aufbauenden Worte. denn meistens haben die, die sowas sagen, solche Probleme nicht!! Falls Du in Hannover oder nahe wohnst, kann ich dir gute Plastische Chirurgen von youthconnection auch empfehlen.

Ich persönlich finde Segelohren wirklich schön, weil sie so etwas besonderes mit dem Gesicht machen und etwas elfenhaftes haben. Auch bei Männern macht es ein normales Gesicht einfach nochmal besonderer und unterstreichen Symmetrien. Bevor du dir die Ohren anlegen lässt würde ich auf jeden Fall auch "Ethereal Essence" abchecken. Ich finde das ist die absolut coolste von allen Style essen es und mit Segelohren passt das bestimmt gut zu dir. Natürlich musst du nicht an dir lieben was dir nicht gefällt aber unterschätze nicht die Schönheit die gerade in dieser Einzigartigkeit liegt und lass dich bitte nicht verunsichern von den ganzen Ratschlägen zum Ohrenanlegen. Das verändert das Gesicht komplett und wenn es das ist was du für dich persönlich möchtest, klar Go vor it, aber lass dich nicht von Mobbern dazu bringen dein Gesicht zu verändern. Es gibt gerade im high Fashion Bereich viele Models mit abstehenden Ohren.. Was soll ich sagen, in dieser Welt möchte jeder was besonderes sein und besonders aussehen, ich wünsche mir für dich, dass du das auch erkennst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ich würde zum Arzt gehen, denn der Doktor kann deine Ohren verändern. Hab das mal im Fernsehen gesehen.

LG

TheCommader

Wenn du mit deinen "Segelohren" nicht glücklich bist, warum lässt du sie dir nicht chirurgisch "anlegen". Bis zu einem gewissen Alter werden die Kosten dieser OP von der Krankenkasse übernommen!

verreisterNutzer  22.05.2018, 12:10

Ja bis 14 ist das kostenlos bin auch 14 werde im Dezember 15 aber von meinen Eltern aus darf ich nicht da das unnötig ist

snowshoe  22.05.2018, 12:15
@verreisterNutzer

Tschuldigung, aber solchen "verständnisvollen" Eltern könnte ich rechts und links eine knallen! Versuch doch mal, in der Schule mit deinem Vertrauenslehrer zu sprechen, damit dieser mal ein ernstes Wort mit deinen Eltern redet. Er kann sicher sehr gut beurteilen, wie sehr junge Menschen darunter leiden, deswegen ständig gehänselt zu werden. Ich drück dir die Daumen, dass das klappt!

verreisterNutzer  25.10.2018, 04:13
@snowshoe

Und hey danke nochmal werde demnächst 15 am 1. 12 und ich darf das einfach nicht da ich jetzt bald 15 bin über nimmt die Krankenkasse dies nicht mehr diese Faden Methode die ich gerne machen möchte kostet so um die 1. 000 € dies bezahlen meine Eltern nicht und ich müsste in Narkose da ich Panik bekommen würde dies kostet 600€ zusätzlich und soviel werde ich nicht schnell zusammen bekommen brauche wahrscheinlich 2-3 Jahre dafür 😔😔 ich hasse mein verdammten Leben einfach dafür