Ist das schlimm, wenn der Hut (bucket hat) die Ohren berührt?

4 Antworten

Abstehende Ohren kann man dadurch nicht bekommen, der Hut ist aber vermutlich zu groß und sitzt nicht richtig. Du musst für dich selbst entscheiden, ob du findest, dass es trotzdem gut aussieht, dann kannst du ihn ohne Probleme tragen.

Wenn er das tut, ist er schlichtweg zu groß. Es gibt Hüte nicht umsonst in verschiedenen Größen, was 2/3 ihrer Besitzer aber leider vollkommen entgangen zu sein scheint.

Leider macht es Hüte alles andere als schöner und angenehmer, wenn sie nicht passen.

deinFragebaer
Fragesteller

Da stand aber Größe 1? War also wohl das kleinste? Wobei nur der Größe 1 Hut da war. Vielleicht gibt es auch keine andere Größe

Smartass67  24.07.2023, 23:04
@deinFragebaer

Das ist meist „one size“ oder zu Deutsch: Müll. Kauf nächstes mal einen der passt oder lass es einfach. Würdest du doch bei einer Hose auch nicht anders handhaben- also bitte erst recht nicht auf dem Kopf!

Klar deine Ohren werden sich verformen und du siehst nach 2 Monaten wie ein Weihnachtself aus.

Nein deine Ohren verformen sich nicht mehr.
Keine Ahnung ob der so sitzen kann, dachte die sind seit 2020 out.

Man bekommt keine abstehenden Ohren durch mechanischen Einfluss - die sind angeboren und nicht erworben.

deinFragebaer
Fragesteller

Vielleicht kann aber minimal noch etwas verändert werden....

Smartass67  24.07.2023, 23:08
@deinFragebaer

Ja, z.B. den Hut enger machen. Wenn er innen ein Band hat, kannst Du einen Streifen Schaumstoff einlegen, dann sitzt er höher. Hat er aber eher nicht, weil Müll.