Abstehende Ohren?

5 Antworten

Keiner kann etwas dafür, abstehende Ohren zu haben. Das muss aber nichts Nachteiliges sein, man kann sich durch Tragen von mehren Ohrringen so richtig in Szene setzen und fällt dann als "geil" auf.

weils aussieht als wär man ein teletubbie. Aber kann auch cute sein kommt halt aufs gesicht an

Mich erinnert das irgendwie an einen Affen, Schimpansen oder so. Vor allem wenn derjenige auch noch kurze Haare hat, so daß es supergut zu sehen ist.

Weil es an einen Affen erinnert. Menschen wollen sich aber von Affen abheben.

Weil es "affig" aussieht. Aber wer mag kann sie anlegen lassen.

ffussel  15.01.2024, 20:04

Segelohren ist schon schlimm- aber Affenohren ist die Härte