Seiten auf 0 mm?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

besser nicht 44%
ja, klar 44%
egal 13%

6 Antworten

besser nicht

Ich empfehle dir die Haare nach vorne zu stylen.

Dadurch verdecken sie deine Stirn und lassen sie nicht so groß wirken.

Kannst ja mal nach "Wasserutsche Frisur" auf Google suchen :)

Ich trage es abwechselnd. Ich lasse mir die Haare wachsen und trage einige Zeit diese "Wasserrutsche" und wenn es Sommer wird (warm) mache ich mir einen Boxerschnitt.

ffussel  28.06.2023, 21:03

mit Segelohren Boxerschnitt?

Jsoqdk  28.06.2023, 21:06
@ffussel

Ich habe geschrieben, dass ich einen Boxerschnitt habe.

Ich habe keine Sehgelohren und auch keine große Stirn. Ich kann so einen Schnitt tragen.

besser nicht

Besser nicht, ich habe selber eine große Stirn und hatte schon mal einen Low Fade, also 0 mm bis über die Ohren. Wenn sich die 0 mm nur hinten auf den Bereich unterhalb der Ohren beschränkt, ist es aber noch OK, finde ich. So lasse ich es aktuell immer schneiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja, klar

Ist die Aerodynamik besser.

Dann fliegt sichs leichter.