Freund mit abstehende Ohren?

9 Antworten

es kommt immer drauf an wie sehr. wenn mans genau nimmt hab ich auch abstehende ohren. aber außer mir fällt des niemanden auf - ich sehs. mich stört es auch ihn und wieder, war deshalb auch schon bei ärzten zwecks op.. hab aber nichts machen lassen. weil es eben sonst keinen stört.

wenn dein freund da wirklich probleme damit hat, ihn es also wirklich in seinem selbstbewusstsein belastet, es gibt mittel und wege des zu korrigieren. die fadenmethode is da recht simpel und ambulant.

Ist doch nichts schlimmes, also würden sie wie sonst auch normal reagieren.

Ich hatte noch nie einen Freund mit abstehenden Ohren, aber wenn ich einen hätte, dann wäre das meinen Freundinnen denke ich mal ziemlich egal.

Oder schiebst du nen Film, wenn der neue Kerl von deiner besten Freundin eine große Nase hat?

Ich hatte noch nie einen Freund mit abstehenden Ohren- und ich glaube, ich möchte auch keinen.

Die würden da gar nicht drauf reagieren.