Buzzcut?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Buzzcut - immer cool 46%
Buzzcut- nichts für Jungs mit abstehden Ohren 35%
Egal 12%
mutig 8%

4 Antworten

Da fehlt "absolut schrecklich". Hat auch nichts mit den abstehenden Ohren zu tun. Man verliert als Mann seine Haare schon noch früh genug, da tuts mir immer weh wenn irgendwelche Jungs, die noch richtig hübsches, volles Haar haben, dieses frühzeitig abrasieren.

Egal

ich hatte heute noch mit einem freund darüber geredet

er hat mich gefragt, welche frisur er haben sollte und ob er sich n buzz cut machen soll.

dazu hat er mir seine alten bilder geschickt, mit einem buzz cut und ich sagte ihm ehrlich, dass es ihm einfach nd steht. seine längeren haare sehen einfach so viel besser aus.

es muss der person stehen finde ich. nd jede frisur passt jeder person.

einfach mal ausprobieren, die Haare wachsen notfalls ja wieder, vielleicht steht es dir auch super

Buzzcut - immer cool

Buzzcut ist super. Vielleicht nicht bei zu großen Ohren.

ffussel
Fragesteller

genau die sind das Problem

drsneak  06.05.2023, 17:43
@ffussel

welches Problem ? rede Dir das doch nicht ein - just do it und geniessen - richtig viel Freiheit und luft auf / am Kopf ;)