Coole Frisur?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Schreckliche Frisur 67%
Coole Frisur, leider nichts für abstehende Ohren 20%
Coole Frisur, geht immer 13%

5 Antworten

Du hast keine abstehenden, sondern ganz normale Ohren! Rede und bilde dir bitte nichts Falsches ein.

Ich finde die Frisur mit der längeren Spitze in der Mitte allerdings nicht optimal. Ohne wäre besser. :-)

ffussel  28.08.2022, 18:08

Die Spitze macht es

ffussel  28.08.2022, 18:09

Die Spitze macht es

verreisterNutzer  28.08.2022, 18:11
@ffussel

Ja, ich weiß, sie soll das I-Tüpfelchen sein, aber trotzdem finde ich sie nicht so gut.

hotte100
Fragesteller

Das ist kein Bild von mir, sondern von einer Frisurenseite. Meine Ohren stehen leider mehr ab.

Die erinnert mich irgendwie an den Comiker Ingo Appelt mit der Zacke vorne. :)

Für abstehende Ohren ist das nichts.

Coole Frisur, geht immer

Seiten auf Null ist doch gerade voll im Trend und sieht gut aus.

Und wegen Ohren würde ich mit doch keine Gedanken machen.

Und wenn dich jemand deswegen ärgert dann brauchst du dir da auch keine Gedanken machen weil der hätte dich sowieso geärgert wegen irgendwas anderem.

Coole Frisur, geht immer

Ich finde die Frisur mega cool 😍

ich kann da leider keine frisur erkennen