Segelohren bei Jungs (12) - Welche Frisur?

7 Antworten

Ohne dich zu sehen ist es schwer dir eine bestimmte Frisur zu empfehlen. Geh mal zu einem guten friseur, dieser kann anhand deiner Kopfform, deines Gesichts und Typs sowie deiner Ohren sicherlich ein paar Frisuren vorschlagen die gut zu dir passen würden.

Man muss sich nicht gleich unters Messer legen, wie es viele hier schreiben man kann soetwas oft wunderbar kaschieren und das ganz schmerzfrei.

Lass dich doch beim Friseur mal beraten.. Vielleicht haben die ne Idee die dir gefällt

Entweder steh zu dir oder du lässt deinen Ohren vom Doc anlegen aber dieses versteckspiel ist keine gute lösung

Moneypenny83  20.09.2013, 16:18

Einen kleinen Makel an sich ein wenig zu kaschieren ist gleich ein Versteckspiel? Naja ich weiß ja nicht. Dann spielt aber auch jede Frau die sich schminkt verstecken.

ErdeerSahne  20.09.2013, 16:23
@Moneypenny83

Oh man toller vergleich, schminken ist seine Schönheit unterstreichen nichts verstecken aber wenn ich all meine Haare vor mein gesicht kämme weil ich mich ungeschminkt so häßlich finde, dann wäre das ein passender vergleich

Ist doch nicht schlimm, niemand ist perfekt. Lass dir am Besten die Frisur schneiden die dir gefällt. Schließlich musst du dich ja wohlfühlen. ;)

Frag doch mal lieber beim Arzt nach ob man das irgendwie ändern kann also das deine Ohren wieder "normal stehen".

user2170  20.09.2013, 16:09

Mit 12 Jahren eine Schönheits-OP machen lassen? Nicht so prall, die Idee...

Versuchs mit längeren Haaren, damit die Ohren nicht so auffallen

Moneypenny83  20.09.2013, 16:17

Wozu operieren lassen wenn man die Segelohren mit einer passenden Frisur gut kaschieren kann? Anscheinend muss jeder noch so kleine Makel heutzutage direkt wegoperiert werden.