Frisur für Jungs mit Segelohren?

4 Antworten

Das kürzeste was geht ist mit Haarschneidemaschine ohne einen Aufsatz davor zu machen. Die Frisur kann man auch mit Segelohren tragen, wenn's dich nicht stört. Du musst es selber wissen. Aber Haare wachsen auch wieder nach, also ist da nicht so viel Risiko bei .

ffussel
Fragesteller

das ist dann ja wohl ne glatze

glatzig  03.04.2021, 16:12
@ffussel

Ich sage das ist eine Stoppelglatze. Lasse deine Freundin noch mit Rasierschaum und Nassrasierer drüber, das ist dann eine Glatze. Nach einem Tag hast dann wieder eine Stoppelglatze.

Klar kannst du das wagen. Kannst auch auf 1-2mm rasieren, dann ist der Stoppel-Effekt noch besser. In ein paar Tagen bist du sowieso wieder bei 3mm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steh einfach dazu ist doch egal

wenn es dir wichtig ist dann würde ich aber nicht so kurz machen da sieht man die segelohren

ffussel
Fragesteller

na die sieht man ohnehin

klar einfach machen....oder komplett 0mm.