Frisur?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

no go 39%
cool 36%
egal 25%

9 Antworten

egal

Ganz ehrlich: Mach doch, was dir gefällt! Es sind nur Haare, die wachsen nach. Das sage ich aus eigener Erfahrung. Ich habe mir Anfang Juli die kompletten Haare abrasiert. Wenn du Lust darauf hast, mach es einfach. Wenn es dir nicht gefällt, lässt du sie eben wachsen und probierst etwas anderes :)

cool

Kann man trotzdem machen, ein bekannter hat das auch und sieht gut aus

no go

Wenn es dir gefällt ist es ok., für mich wäre das unmöglich.

cool

und anfangs mutig

habe die Seiten auf 0 mm geschoren und ziemlich abstehende Ohren

egal

Das ist doch schnuppe...ihm muss es gefallen...er muss sich wohlfühlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung