Männerfrisur bei Segelohren?

7 Antworten

Segelohren sind doch nicht schlimm. Persönlich find ich solche Imperfektionen wesentlich interessanter, als jemanden der perfekt aussieht, und durch nichts definiert ist. Und selbst wenn, das kommt dir schlimmer vor als anderen.

Wenns dich absolut stört, man kann das anlegen lassen;

und ansonsten is doch eigentlich egal.

Ist doch längst nicht mehr wie früher, das man deswegen ausgelacht wurde.Stehe zu deinen Öhrchen, kannst die Haare ruhig auch kurz tragen, macht dich interessanter bei der Damenwelt, nur mut.

kaschieren ist immer nervig. Willst du dein Leben lang eine Frisur tragen die deine Ohren kaschiert?

Wenn dich die Ohren stören, lass sie anlegen. Inzwischen machen Leute alles Mögliche. Warum also nicht die Ohren die dich stören

Auf jeden Fall etwas laengere Haare!