welche frisuren kann man sich bei segelohren machen?

15 Antworten

ich habe auch segelohren und wurde in der schule immer geärgert dann bin ich zum ohrenarzt und hab ein gespräch wegen einer op gehabt und mir die risicken usw. angehört und ab da eigentlich nur gedacht für die ideoten in der klasse lass ich mir doch nich sowas antun nene ich habe immernoch ein bissel probleme damit zöpfe zu tragen ohne zu dencken das alle mich anstarren ABER es gibt sehr viele Menschen die Segelohren super süß finden und außerdem machen sie dich zu etwas besonderem in der Schule suchen die Kinder nach jeder Kleinigkeit worüber sie sich lustig machen können und andere aUFZIEHEN KÖNNEN DAS IST SO ABER DAS HAT IM eRWACHSENEM ALTER KEINE bEDEUTUNG MEHR mich hat die letzten Jahre keiner mehr ausgelacht und mein jetziger Freund mag mich am liebsten mit Pferdeschwanz. Stell dich mal vor dem Spiegel und drücke deine Ohren an den Kopf das verändert dein ganzes Gesicht wird dir auffallen willst du das riskieren das du dir später noch weniger gefällst?

Guck dir Kinder mit Segelohren an und ohne dir wird auffallen sie wirken um einiges niedlicher hihi

Naja und wenn es garnicht geht dann lass es machen aber sieh dir Günther Jauch an wie seine Ohren nun aussehen das is doch ncih schick!

Ich habe mir meinen Ponny übrigents bis zum Kinn lang wachsen lassen und schräg geschnitten so kannst du die seite wo das Ohr mehr hervor steht mit dem langen Ponny vorne gut verdecken ;)

Es gibt Schlimmeres, als Segelohren. Du bist gesund und das ist das Beste was Du hast.

Ich bin 18 und ich habe auch Segelohren.

Früher habe ich das eigentlich ganz geschickt hinbekommen. (Es gibt doch diese mini-Haargummis. Diese dünnen und kleinen)

Die holst du dir in deiner Haarfarbe sprich hell für blond und dunkel für brünett. Dann nimmst du eine kleine Strähne von deinen Haaren links und rechts. Den rest der Haare steckst du nach oben so dass sie nicht stören. Dann nimmst du ein kleines mini Haargummi und machst NUR mit den beiden Strähnen einen Zopf an deinen unteren Hinterkopf.(So dass die Haarsträhnen die Ohren bedecken und nach hinten drücken.

Nun machst du die Hochgesteckten Haare wieder auf. Und Jetzt machst du dir die Haare einfach wie du willst. Ein Dutt, Ein Zopf, Flechten =)

alles geht.... (beachte nur, dass wenn du einen normalen Pferdeschwanz machst, das der kleine mini zopf mit nach hinten gebunden wird und nicht unten raus hängt ;)

Hoffe es hat dir geholfen.

PS.: ich steh jetzt langsam zu meinen Ohren. hat aber lange gedauert =)

lovelovegirl  06.03.2011, 21:31

hallo ich bin 14 und habe segelohren..hatte aber schon 2 op hinter mir die erste war mit schlafen und die 2 da habe ich viele spritzen in den ohren bekommen zur beteubung doch alle sind nach vorne wieder gegangen die op jetzt mache in ein letzten versuch! ich habe den artzt aber jetzt angezeigt!! wegen körperverletzung!! es ist nicht schlimm sich op zu lassen!! hallo ich bin 14!? habe aber jetzt auch ein problem denn ich habe bald konfimation und muss eine schööne frisur haben welche soll ich machen mit segelohren ?

Laura8063  12.10.2011, 19:30

ich check nicht, wie du das jetzt meinst =) ! klingt gut, aber ich hab kp, wie du das jetzt genau meinst halt ;D

cutermesser  19.12.2012, 15:51

Könntest du das Vllt noch Bissl anders erklären, ich kriege das nie honda xD. Das wäre sehr nett da ich such das Problem hab.

cutermesser  19.12.2012, 15:51

Könntest du das Vllt noch Bissl anders erklären, ich kriege das nie honda xD. Das wäre sehr nett da ich such das Problem hab.

Also, ich hab das gleiche "Problem" wie Du. Und ich hab Jahre damit verbracht, darauf zu achten, dass meine Ohren versteckt sind. Und in dieser Zeit hab ich ständig Kommentare wie "flieg nicht weg", "Dumbo" und so weiter. Irgendwann wars mir einfach zu doof. Und hab mir die Frisur gemacht, auf die ich Bock hatte. Und man höre und staune, seit ich aufgehört habe, mir ständig Gedanken darüber zu machen, hat mich NIE WIEDER einer darauf angesprochen. Und mein freund findets sogar süß. Also, die Ohren gehören zu Dir. Also liebe sie. Ich habs auch gelernt.

hallo. ich habe selber segelohren . würde aber gerne zöpfe tragen. ich mache das so: ich mache den zopf ganz normal und tue so, als ob ich die segelohren nicht hätte. Dann nehme ich mir ein haarband oder so etwas in der art und ziehe es über meine ohren . naja ich hoffe ich konnte dir helfen. sieht echt gut aus . ich würde dir empfehlen, bei deinem arzt oder so mal nachzufragen, ob das mit der oP geht oder so. ich willst mir auch machen lassen. hab aber angst, dass es zu weh tut, oder hässlich wird. hoffentlich wirst du mit deinen ohren glücklich . LG XLARII