Ich möchte gerne Seiten auf 0mm tragen aber ich habe kleine Segelohren was kann ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird natürlich Deine Ohren sehr betonen, wenn Du selbstbewusst bist, wird Dir das aber nix ausmachen.

Allerdings muss ich Dir sagen, dass Seiten auf Null fast keinem Mann steht, da die Kopfform unvorteilhaft betont wird.

Nur weil es Trend ist, muss es nicht jedem Menschen stehen.

Ich rate Dir zu einer typgerechten Frisur, bei der die Seiten nicht so rasiert sind.

DianaValesko  27.04.2021, 23:46

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

ffussel  01.05.2021, 15:58

Ich mach das seit etwa 2 jahren so, mal 0 mal 3mm, klar fallen da die segelohren auf, aber warum nicht?

Das ist die beste Möglichkeit, deine kleinen Segelohren zu betonen.

Nur Mut, wer nicht merkwürdig ist, wird leicht vergessen.

Das macht nichts. Rasiere einfach Seiten auf 0 mm . Wenn's dir nicht gefallen sollte , dann lässt die Haare einfach wieder länger wachsen. Ist jetzt eine optimale Jahreszeit dafür.