Haare sehr kurz schneiden mit hoher Stirn?

18 Antworten

Deine Kopfform ist schon mal sehr hübsch, das Gesicht wahrscheinlich auch.

Eine hohe Stirn immer schön. Stell dir mal eine niedrige mir sehr kurzen Haaren vor, um Gottes Willen.....

Ob dir kurz steht, siehst du auf der Frisuenapp, die gibt es auch kostenlos...

Kann aber durchaus sein, so gut hab ich mir das bei deiner nachfolgenden Frage nicht vorgestellt. Nimm den Chignon auf dem Bild weg, so ungefähr würdest du mit kurz aussehen. Kann sein, dass es dir echt steht.

Lange Haare sollte man behalten, wenn das Gesicht weniger hübsch ist und die schönen langen Haare das Gesicht attraktiver machen.

Die hohe Stirn ist nicht das Problem, aber eine Jungsfrisur würde dir bestimmt nicht stehen. Generell!

Kurzhaarfrisuren können hübsch sein, aber nur wenn du dich entsprechend stark schminkst.

Eine Sidecut- oder Undercutfrisur würde dir vielleicht ganz gut stehen.

Deine Stirn ist überhaupt kein Problem und soweit man das sehen kann, würde dir Gesichtsform auch gut passen. Ich würde allerdings trotzdem ein paar kurze Ponyfransen empfehlen.
Also- los gehts! Genieß die neue Frisur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schneide schon seit vielen Jahren regelmäßig Haare

Deine Haare haben eine tolle Länge, damit kannst Du viel variieren.

Wenn Du eine Abwechslung möchtest und meinst, dass Dir die Stirn zu hoch ist, dann versuch doch mal eine Veränderung durch einen Pony.

Ich würde die langen Haare behalten.

gutes Gelingen

würde es so lassen oder zumindest einen schrägen pony schneiden lassen, der zu einer kurzhaarfrisur passt.

lg