segelohren? und welche frisur?

segelohren? - (Frisur, Ohr)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube dir steht ein Seitenscheitel gut und auch eine mittellange Frisur : ) Zur Gesichtsfrom wäre auch das Kinn interessant gewesen, aber da du oben breiter erscheinst vom Kopf her (wie ich) sehen ein paar Haare im Gesicht immer gut aus : )

Calou11  02.08.2013, 11:25

Zu der Frisur im Bild, ich finde so wie ich es beschrieben habe besser, aber sie steht dir auch.

nutella288  02.08.2013, 11:29

man sieht das kinn wenn man auf das bild geht :D

nutella288  02.08.2013, 11:29

man sieht das kinn wenn man auf das bild geht :D

nein du hast keine Eselsohren.

für mich hast du ein längliches Gesicht, deshalb würde ich dir nicht empfehlen, das Gesicht noch durch hochstehende Haare zu verlängern.

entweder sehr kurz, oder eine Frisur, die ins Gesicht fällt - also von dem Link das dritte von oben.

oder sowas hier - da brauchste aber schon'n guten Friseur für:

http://www.frisurenkatalog.eu/frisurenkatalog.php?showimage=1698&category=41&pagenum=3

xXYodaXx
Fragesteller

schaut nur auf dem bild so länglich aus. ist in Wirklichkeit anders und danke

Du hast mit Sicherheit keine Segelohren ! Die Frisur würde zu Dir passen ! ,

ich finde nicht dass du segelohren hast!! die frisur passt auf jeden fall

passt ganz gut!!! und du hast keine segelohren!!! der typ auf dem bild vom link hat segelohren!!! find ich... =D