welche Kopfform habe ich?

6 Antworten

Deine Kopfform ist eindeutig oval.

Das allein bringt dich aber nicht weiter. Es kommt schon auch auf die Feinheiten deines Gesichtes an.

Lade dir am besten eine kostenlose Frisurenapp herunter und probiere auf einem Bild von dir einfach mal alles durch was es da gibt, von kurz über mittel bis lang. Und sieh genau hin. Achte nicht darauf, ob dir die Frisur gefällt, sondern darauf was sie aus deinem Gesicht macht.

Du wirst staunen, wie sehr eine Frisur dich verändern kann. Im positiven Sinn, oder eben auch im negativen.

anonymus1234277
Fragesteller

also ich hab face app ausprobiert aber da gibt es leider nur ne begrentzte auswahl und die anderen apps sind alle scheisse

lass die Haare etwas länger wachsen, mach die Seiten kurz und das Deckhaar nach hinten. Das unterstützt die Symmetrie deiner Kopfform. So wie deine Haare jetzt sind erzeugt das eine gewisse Unförmigkeit

Oben länger lassen , seiten kurz evt auch ohne Aufsatz. Sonst ein Sidecut oder Seitenscheitel .

Oben bisschen abschneiden aber nur bisschen und Seiten auf 2-3 mm das würde dir gut passen

auf jeden Fall was super kurzes...