Soll ich mir eine neue Frisur zulegen💇🏼‍♂️?

(Übermorgen geh ich zum Frisör)

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja ne andere Frisur 42%
Nein passt schon 32%
Andere Antwort 13%
Nein aber ne andere Farbe 8%
Ja ne andere Frisur und Farbe 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Deine jetzige Frisur ist schön, aber ich fände weniger stark ausrasierte Seiten besser.

Lass einfach die Seiten nachwachsen und schaffe dann einen Übergang nach oben. Mehr Volumen auf dem Kopf steht den meisten Männern besser und dann hättest Du nicht mehr den Einheitsschnitt.

Tolle Haarfarbe hast Du.

Gutes Gelingen

Nill
Fragesteller

Danke

Aber so ein einheits schnitt ist es nicht weil bei den meisten hören sie oben auf und bei mir gehts mehr in die richtung iro

Und meine haare haben ziemlich viel volumen meine frisörin dünnt sie schon aus

DianaValesko  26.11.2020, 16:49

Vielen Dank für den ⭐, ich freue mich darüber

Wenn dir diese Frisur steht, solltest du sie eigentlich nicht wechseln.

Es gibt aber für jedes Gesicht die optimale Frisur, die am meisten herausholt.

Lade dir eine Männerfrisuren App herunter, und probier auf deinem Bild die verschiedensten Frisuren aus. Dann merkst du den Unterschied. Die einen können dich schön machen, die anderen hässlich.

Nein passt schon

Eine Frisur die älter machen soll müsste wohl konservativ aussehen und ziemlich brav.
Ob man solch einen Eindruck erreichen kann bezweifle ich.
Wahrscheinlich wirkts dann nur jung und brav - das solltest Du dir nicht antun.

Mit dichtem Haar und einem Sinn fürs Styling finde ich Deine Frisur perfekt, besonders in coolem blond!

Nill
Fragesteller

das ist meine naturfarbe

profil5  31.08.2020, 14:44

Das habe ich auch so verstanden. Als Blonder wünscht man sich manchmal, dunkle Haare. Aber die haben viele Leute. Dein blond mit der Frisur ist was besonderes.

Nill
Fragesteller
@profil5

Naja meine idee wär eher gewesen wieder auf blau zu wechseln

profil5  31.08.2020, 17:41

OK das wird dann auf jeden Fall ein Hingucker.

Nill
Fragesteller
@profil5

Ja keine ahnung ich weiß nicht gensu ob ich wieder zu bunt gehn soll

Nein passt schon

So schlecht kann die Frisur nicht sein, wenn ca. 50% aller Fußballprofis die Haare so tragen.

Nill
Fragesteller

ich schau kein Fußball 😅

RomantismeNoir  08.09.2020, 15:30

Na ja, ob man die Frisur eines Kleingeistes haben will? Und mit der Masse schwimmen ist auch nicht das Wahre

Andere Antwort

Im Grunde musst du das wissen. Deine jetzige Frisur sieht aber, ehrlich gesagt, auch nicht schlecht aus.

Schöne Grüße, Skyfreak12