Welche Frisur würde mir stehen und welche Kopfform habe ich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast eine leicht längliche Gesichtsform. Hierbei passen viele Haarschnitte. Dadurch kannst Du die Frisur tragen, die Dir am besten gefällt.

Wenn Du lieber sehr kurze Haare magst, ist ein Buzzcut denkbar.

Bild zum Beitrag

Deine momentane Frisur ist auch nicht falsch. Du könntest Deine Haare jedoch mit etwas Wachs stylen.

Falls Du Deine Haare etwas länger tragen möchtest, wäre auch ein Fauxhawk denkbar.

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Friseur, Haarschnitt)  - (Männer, Friseur, Haarschnitt)
verreisterNutzer  25.12.2023, 20:21

Vielen Dank die Bilder Ideen gefallen mir sehr gut merci ❄️

Das sind Fassonschnitte, mit etwas längerem Deckhaar und längeren Seitenpartien.

Viel Erfolg.

Bild zum Beitrag

Pinterest

 - (Männer, Friseur, Haarschnitt)  - (Männer, Friseur, Haarschnitt)

Deine Kopfform ist oval (eierförmig), und da passen so kurze Haare überhaupt nicht.

verreisterNutzer  25.12.2023, 14:53

Okey perfekt vielen Dank für ihre Nachricht 🤟🏼