Frisuren für hohe stirn bei männern?

2 Antworten

wie wäre es mit ganz ab?

Es gibt viele Musiker im Heavy Metal Bereich (ich weiß, Metalcore ist kein Heavy Metal), die sich eine Glatze rasierten, als die Haare anfingen auszugehen. Als Beispiel Rob Halford von Judas Priest, Kerry King von Slayer oder Scott 'not' Ian von Anthrax.

luis1125
Fragesteller

hab nur eine etwas höhere Stirn kein Haarausfall xD aber danke :D ganz ab hebe ich mir für später auf

Bei hoher Stirn, denk dran: Ein hübsches Gesicht braucht nunmal viel Platz ;-P

luis1125
Fragesteller

naaaw danke :D das motiviert leicht :3