Welche kopfform habe ich, passt diese zur glatze?

3 Antworten

An der Glatze kannst du so oder so nicht viel ändern. Also nimmt man sie hin. Was man aber ändern kann ist das Erscheinungsbild. Ich mag keine Flusen auf dem Kopf oder lange Haare mit denen man Lücken zukämmt. Das ist albern. Dann doch lieber die radikale Variante und alles rappelkurz bis hin zur Glatze.

Ja Kopfform passt und nachdem du schon öfter gefragt hast, jetzt runter mit der wolle und mach ne Vollglatze, die paar Haar sind mMn nicht mehr erhaltenswert.

Jo passt - und wenn es dir nicht gefällt, keine Sorge: 2-3 Wochen, dann hast du wieder gut sichtbare Stoppeln.