Ich brauche Hilfe, welche Frisur passt zu mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht ungefähr diese Länge http://i50.tinypic.com/539408.png mit leichten Stufen und auch ein bisschen so gestylt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

mach ein Foto von dir, am Besten die eigenen Haare sehr zurückkämmen und dann schaue mit diesem Foto mal ins Internet. Da kannst du dein Foto hochladen und auf entsprechenden Seiten, viele  Frisuren und Haarfarben ausprobieren. Ist auch ganz witzig und interessant, aber du hast in etwa eine Richtlinie. Ansonsten kannst du aus Zeitschriften vielleicht bei den Promis einen ähnlichen Typ suchen und dir diese Frisuren mal ansehen. Meist liegt es ja im Gefühl, wofür man sich entscheidet. So, und jetzt fehlt dir noch der entsprechende Friseur. Nicht jeder, macht es so, selbst wenn man ein Foto vorlegt. Leider sind viele meiner guten Friseurinnen immer abgewandert (ist ja schlimmer als ein Frauenarzt), so dass ich mir jetzt die Haare selbst schneide und Strähnchen mache mit Profimischung aus dem Internet. Klappt zu 90% gut, wenn man einmal einen Grundschnitt inne hat! Geht auch nicht bei jeder Frisur!

Viel Erfolg Shoshin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schulterlang und leichte Stufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung