Frage von Player55555, 65

Kurzhaarfrisur zu grosser Stirn?

Hallo,

Ich denke jeder von euch kennt diese Frisur wo man auf den Seiten also links recht und hinten nur so 2mm haare hat und oben ein bisschen länger, so dass man sie mit gel aufstellen kann(Wie auf dem Bild). Nun wollte ich fragen ob ihr denkt, dass das blöd aussieht, wenn man eine Ziehmlich grosse Stirn hat.

Bild: http://www.frisurenkatalog.eu/wp-content/uploads/2016/01/Maennerfrisuren-2016-Lo...

Falls ihr nicht denkt, dass diese Frisur einer Person mit grosser Strin stehen würde, schreibt am besten Links zu einem Bild, mit einer Frisur für Perosnen mit langen Haaren.

MFG Roger.

Antwort
von minimuc, 39

Ich würde die hohe Stirn mit einem 'Pony' kaschieren und auf zu kurze Seiten verzichten. Eine passende Frisur ist der „Shag“. Hab dir hier ein Bild eingefügt. Das einzige was ich etwas ändern würde, wäre die Seiten ETWAS zu kürzen und je nach dem wie hoch deine Stirn ist, den 'Pony' so oder kürzer schneiden lassen.

LG minimuc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community