Alle Stative passen zu der Kamera. Ich würde ein Stativ nicht online bestellen, sondern in ein Fachgeschäft gehen und verschiedene Stative auf Standfestigkeit, Handhabung usw. testen. Für ein ordentliches Stativ wird man mind. 100 Euro ausgeben müssen. Achte auf einen leichtgängigen Videoneiger für sanfte Schwenks.

...zur Antwort

Mach es gleich am Morgen.

Gebe ihr ein Blatt mit Deinem Namen und Telefonnummer.  

Auf keinen Fall irgendeinen Zettel!

Du hast natürlich noch ein weiteres Blatt vorbereitet für ihre Nummer.

Mach es unbedingt........ Viel Glück!                          

...zur Antwort

Du wirst nur ein zufriedenes Leben führen, wenn Du Freude an Deinem Beruf hast. Irgendeinen Job zu wählen, nur um gemütlich durchs Leben zu kommen....na ja.

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass unsere Zukunft vorbestimmt ist.

Jedes neue Ereignis, jede unserer Entscheidungen lenkt unseren Weg in eine neue Richtung.

Dinge passieren einfach und werfen uns entweder um, oder machen uns stärker, in jedem Fall schieben sie uns wieder in eine andere Richtung.

Spannendes Thema......schreib mal ein Buch drüber!

...zur Antwort

Ist zwar kein Handwerk, aber eventuell etwas für Dich:

Fluglotze am Tower eines Flughafens.

Sehr guter Verdienst, aber auch verantwortungsvoll!

Wenn man denn die Eignungstests besteht.

...zur Antwort

Sag ihr, dass Dir die von Ihr gemachten Gelnägel immer sehr gefallen haben, Du aber z.Zt. wegen des Hauskaufes das Geld zusammenhalten musst. Wenn Du dann wieder mehr finanziellen Spielraum hast, wirst Du selbstverständlich wieder an sie denken.

...zur Antwort

Sie wird Dich immer wieder fragen und Du wirst immer wieder Ausreden brauchen ! So hart es auch ist, Du musst deutlich machen, dass Du Dich nicht mit ihr treffen willst !

"Ich glaube nicht, dass wir uns verabreden sollten." ..........

Wenn sie nicht ganz doof ist, wird sie merken, dass Du kein Interesse hast.

...zur Antwort

Gib mal mehr Infos: Bist Du ein Kind und lebst bei den Eltern ?

Hast Du eine Wohnung gemietet ?

Wenn ein Heizkörperventil geöffnet ist  und der Heizkörper trotzdem nicht warm wird, könnte sich viel Luft im Heizkörper befinden. Dann hilft es, den HK zu entlüften. Dazu nimmt man einen entsprechenden Schlüssel und lässt die Luft ab. Dann kann wieder warmes Wasser nachfliessen und das Problem ist gelöst.

...zur Antwort

Da kann man pauschal keinen bestimmten Mantel empfehlen. Am Besten, Du gehst mit Deinem Hund zu einem Laden für Tierzubehör und probierst einfach verschiedene aus.

...zur Antwort

Falsch: "Na, haste Bock auf F.....?"

Richtig: Suche das Gespräch mit ihr. Lade sie mal zum Kaffee oder auf ein Glas Wein zu Dir ein. Möglicherweise kommt ihr euch näher.....

alles ist möglich.

...zur Antwort

Schwarz-Rot-Gold sind nach Art. 22 Abs. 2 des deutschen Grundgesetzes die Farben der Flagge der Bundesrepublik Deutschland.

Die Farben haben ihren Ursprung in den Befreiungskriegen von 1813 bis 1815. Die Urburschenschaft – gegründet 1815 in Jena – führte diese Farben erstmals offiziell und machte sie zu einem Sinnbild für die Einheit des in viele Fürstentümer zersplitterten Deutschen Bundes wie auch für Freiheitsrechte und politische Mitbestimmung. Beim Hambacher Fest 1832 wurde die schwarz-rot-goldene Fahne in der heutigen Form erstmals geführt und wurde das Symbol für eine deutsche Republik. Während der Märzrevolution und der Frankfurter Nationalversammlung stand Schwarz-Rot-Gold kurz vor der offiziellen Einführung. Mit der Gründung des Deutschen Kaiserreichs und seinen Farben Schwarz-Weiß-Rot trat Schwarz-Rot-Gold in den Hintergrund, bis es mit der Weimarer Republik erstmals die offizielle Flagge Deutschlands wurde. Verschmäht von den Nationalsozialisten, wurde Schwarz-Rot-Gold nach dem Zweiten Weltkrieg die Flagge sowohl der Bundesrepublik Deutschland als auch der Deutschen Demokratischen Republik, und es blieb auch die Flagge des seit 1990 wiedervereinigten Deutschlands.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.