Frage von CaroPablo, 83

Welcher Regenmantel (für einen Golden Retriever ) ist qualitativ gut und bequem?

Ich suche nach einem Hunde Regenmantel, da unser Golden Retriever immer sehr schnel 'krank' wird wenn er nass ist. Auf jeden Fall soll der Regenmantel bequem für unseren Hund sein. Ich habe schon viele gefunden aber ich war mir nie weger der Qualität sicher, ob sie gut ist.

Maße: Hals/Bauch/Rücken ( ca. 76cm / ca.80cm / ca. 70-80cm )

Würde mich über Produktempfehlungen freuen

LG Caro

Antwort
von MiraAnui, 82

Hurta hat super Mantel.

Ich würde aber in ein Tiergeschäft gehn und anprobieren.

Antwort
von NaMi25514, 64

würde mal bei Krämer oder Loesdau ( online oder im Laden selbst, wenn du in der Nähe wohnen solltest)gucken, sind zwar eigentlich eher auf Pferde spezialisiert, haben mittlerweile aber auch viel hundezubehör. habe dort von Felix Bühler so einen grün/braunen und bin sehr zufrieden, Preise finde ich dort auch ok ^^. lg

Antwort
von Viowow, 66

wir haben auch einen von hurta. die sind super:)

Antwort
von susaram, 83

Da kann man pauschal keinen bestimmten Mantel empfehlen. Am Besten, Du gehst mit Deinem Hund zu einem Laden für Tierzubehör und probierst einfach verschiedene aus.

Antwort
von DCKLFMBL, 65
Kommentar von CaroPablo ,

Sie haben echt schöne Mäntel aber der Preis ist leider zu hoch 😢

Antwort
von PeterP58, 65

Schau mal hier vorbei: http://www.happystaffy.me

Kommentar von CaroPablo ,

Sie haben echt schöne Mäntel aber leider sind die Preise zu hoch 😓

Antwort
von Georg63, 47

Ein Hund mit Fell braucht keinen Mantel.

Kommentar von spikecoco ,

auch Hunde mit Fell können einen Mantel benötigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten