Frage von Sharly2704, 177

Wann kann man nach einer Abtreibung/Fehlgeburt sich ein Tattoo stechen lassen?

Fragte steht Oben ^^

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Sharly2704,

Schau mal bitte hier:
Schwangerschaft Tattoo

Antwort
von GravityZero, 123

Das könntest du theoretisch währenddessen machen... Aber mal ehrlich, ist danach nichts wichtiger als dieses Tattoo?

Antwort
von Sneeziee, 100

Warum sollte es danach eine zeitliche Begrenzung geben? Theoretisch direkt danach.

Antwort
von andrefeatsarah, 56

Sag mal wie alt bist du? Was ist das denn für ein Unsinn! Erst das Baby abtreiben lassen und sich dann "angeblich" ein Tattoo als andenken stechen lassen.? UNNORMAL.

Expertenantwort
von annrose66, Community-Experte für Tattoo, 61

sofort - solange du keine blutverdünnenden medikamente nimmst!

und du solltest das ganze erst mal richtig sacken lassen... und dann dir ein motiv überlegen. und dir darüber im klaren sein, aber sowas von im klaren,  dass du dann die nächsten jahrezehnte ein tattoo trägst, dass dich ständig und immer daran erinnert  -- zum einen  an eine abtreibung, fehlgeburt, schwangerschaft!!???!!!!   willst du das wirklich????

und zum anderen, wenn ein tattoo, dann käme überhaupt nur ein motiv in frage, dass an das entstandene leben erinnert oder an eine - wenn auch nur kurze zeit- ..... und das sollte ein richtig schönes und entsprechendes motiv sein. hast du ein solches?

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Schwangerschaft, 76

Es gibt aus medizinischer Sicht keine zeitliche Einschränkung bezüglich Tätowierung und Schwangerschaftsabbruch.

Antwort
von MaggieSimpson91, 68

Währenddessen. Wenn es um eine Abtreibung geht, auch jederzeit davor.

Antwort
von Kandahar, 74

Jederzeit. Allerdings hätte ich nach einem solchen Erlebnis sicher andere Gedanken im Kopf!

Antwort
von timo1211, 86

Das ist natürlich eine essentielle Frage die ich mir nach so etwas stellen würde...

Kommentar von BentleyChef ,

Das ist natürlich auch eine essentielle Antwort, die ich mir auf eine solche Frage wünschen würde.
Grüße, Joachim von Haussstahl

Antwort
von susaram, 81

Keine zeitliche Befristung. Wenn man sich fit fühlt, kann man sich ein Tattoo stechen lassen.

Antwort
von xxxMina, 70

Am Besten währenddessen.

Antwort
von Sunny802, 68

Klar kannst du das. Nur ich hätte gar keinen Kopf dafür mir ein Tattoo stechen zu lassen

Kommentar von Sharly2704 ,

Es soll als Andenken sein und so verarbeite ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community