Wann kann man nach einer Abtreibung/Fehlgeburt sich ein Tattoo stechen lassen?

7 Antworten

Sag mal wie alt bist du? Was ist das denn für ein Unsinn! Erst das Baby abtreiben lassen und sich dann "angeblich" ein Tattoo als andenken stechen lassen.? UNNORMAL.

Keine zeitliche Befristung. Wenn man sich fit fühlt, kann man sich ein Tattoo stechen lassen.

Warum sollte es danach eine zeitliche Begrenzung geben? Theoretisch direkt danach.

sofort - solange du keine blutverdünnenden medikamente nimmst!

und du solltest das ganze erst mal richtig sacken lassen... und dann dir ein motiv überlegen. und dir darüber im klaren sein, aber sowas von im klaren,  dass du dann die nächsten jahrezehnte ein tattoo trägst, dass dich ständig und immer daran erinnert  -- zum einen  an eine abtreibung, fehlgeburt, schwangerschaft!!???!!!!   willst du das wirklich????

und zum anderen, wenn ein tattoo, dann käme überhaupt nur ein motiv in frage, dass an das entstandene leben erinnert oder an eine - wenn auch nur kurze zeit- ..... und das sollte ein richtig schönes und entsprechendes motiv sein. hast du ein solches?

Ok, dir ist das Kind sch... Egal, und Tattoo's haben bei dir Vorrang.

Naja.. Im Endeffekt sofort denke ich..Frag mal deinen Hautarzt.