Frage von amy070504, 160

Erster Freund erster Kuss wie wann Hilfe! (11)?

Hi Leute . Ich hab ein Problem ich habe einen Freund wir sind gleich alt und beide schüchtern deshalb brauche ich Hilfe soll ich den ersten Schritt machen ? LG Amy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von colocolo, 80

Meinen ersten Kuss habe ich von einem Mädchen bekommen, das ich vor etwa 2 Stunden kennengelernt hatte. Sie hatte die Initiative ergriffen.

Er war und bleibt der schönste meines Lebens. Ich habe sie nie wieder gesehen.

Antwort
von Kapuzenleona, 80

Ihr gebt einer 11 jährigen Kuss Tipps? Auf welchem Planeten seit ihr den aufgewachsen ich komme auch von dieser Generation mit 14 weis ich wie schwer es wird wie sehr man sich auf die Schule konzentrieren muss kleine mach mir den Gefallen und mach schluss du hast keine Ahnung von Liebe

Kommentar von NamikoShinozaki ,

Yew ich geb dir recht~ In dem alter sind es häufig noch "Kindergarten-Beziehungen"

Kommentar von JustMe1999 ,

Ist leider echt so. Die Jungs haben noch 3-4 Jahre Zeit 👍

Kommentar von amy070504 ,

Glaub mir ich mach mir schon mehr Gedanken übers gym als jeder 13 jährige und das müsst ihr mir nicht erzählen das müsstet ihr jemandem erzählen der erst 10 ist und schon einen festen Freund hat und sich jeden Tag mit ihm küsst . Also ich weiß was ich tu ! 

Kommentar von Kapuzenleona ,

Is mir schnurz du bist zu Jung egal wie viele Gedanken du dir drüber machst aber gut deine Entscheidung ist ja deine Zukunft nicht meine:) 

Kommentar von JustMe1999 ,

Sie wirds schon merken wenn sie sich ihre Zukunft verbaut^^

Kommentar von amy070504 ,

Wie verbaue ich mir den damit meine Zukunft? Sag mir mal einen guten Grund mit ihm Schluss zumachen ! Also außer das das ich zu ,,jung,, bin . 

Kommentar von Kapuzenleona ,

Vor lauter "oh mein Freund ist so toll" vergessen das es sowas wie Schule gibt. Dazu noch wenn du später älter und vernünftiger wirst, wirst du dann die 11 jährigen auslachen die als Pärchen rum rennen;) so willst du wirklich WIRKLICH deine Kindheit in den Dreck werfen für so'n Kerl Kleine deine Kindheit kriegst du NIE wieder merk dir das gaaanz gut du bist 18 Jahre Kind und 62 Jahre Erwachsen willst du wirklich diese 7 Jahre in den Dreck werfen? Viele haben mit 16 ihren ersten Freund. Und lieber auf den Richtigen warten, als mit dem Nächstbesten zusammenzusein, nur um gut dazustehen... http://www.maedchen.de/forum/jungs/46727-warum-haben-hier-schon-9-11-jaehrige-ei... mal hier was andere denken viel spaß noch du wirst meinen Rat eh nicht befolgen.

Kommentar von amy070504 ,

Ja das stimmt . 

Kommentar von Kapuzenleona ,

Bei deiner Erziehung ist definitiv was falsch gelaufen.

Antwort
von FlowerPower0808, 160

Jaa mach du den ersten Schritt, Jungs trauen sich oft noch weniger als wir

viel glück;)

Antwort
von susaram, 96

Ja, mache den ersten Schritt, er wird es sicher gut finden. Wer zu schüchtern ist, versäumt die besten Dinge im Leben. Habt Spass.

Antwort
von NamikoShinozaki, 93

hmm... Ich bin 15 und hatte auch noch nie meinen ersten Kuss ;3 Lass dir Zeit! 

Antwort
von weisserkaefer, 67

Verschiebe nicht auf Morgen

Was du heute kannst besorgen

Antwort
von JustMe1999, 71

Oh shit, ich hatte meinen ersten Kuss grademal mit 13 gehabt😳 bin ich jetzt "Spätreif"?😳😄

Kommentar von amy070504 ,

😜;) 

Kommentar von JustMe1999 ,

Ne, mal im ernst Kindchen. Mehr als eine Kindergartenbeziehung ist das doch eh nicht. Mache Schluss und warte noch 3-4 Jahre, dann weißt du auch was Liebe ist.

Kommentar von amy070504 ,

Ich entscheide selber was ich mache und was nicht 

Kommentar von JustMe1999 ,

Na dann viel Spaß mit deiner Kindergartenbeziehung^^

Kommentar von Kapuzenleona ,

JustMe oh darling dieser kleinen kannste nichts beibringen ihre Mutter hat's ja wohl auch nicht geschafft wir sind "alt" das muss uns nicht mehr interessieren ;)

Kommentar von JustMe1999 ,

Haha, ich ging nicht davon aus mich mit 16 schon als alt abstempeln zu lassen😄 aber gut😄😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten