Hallo, ich habe am Donnerstag ein Vorstellungsgespräch als Schreibkraft bei der Polizei. Wie wird das ablaufen?

4 Antworten

Hab mich mal dort beworben,d a war auch die klar angesagte Anforderung: xy Anschläge, Audiodiktat.

Ja, und das wurde auch kurz getestet.

Ansonsten fand ich es gechillt, nette Leute.

Hallo, kannst du evtl. berichten , wie das Vorstellungsgespräch bzw. Einstellungstest damals verlaufen ist. Vielen Dank.

Die wollen feststellen, ob Du sympathisch bist und gut is Team passt. Möglicherweise wird es einen kleinen Schreibtest geben. Viel Glück.

Hallo, es ist bei dir jetzt zwar schon etwas her, aber mich würde interessieren, wie das Gespräch und der Schreibtest abgelaufen ist.

Danke für eine Antwort 😊