Zweiter Vorstellungsgespräch?

2 Antworten

Wahrscheinlich geht es darum, zu schauen, ob du ins Team passt. Vielleicht will dich jemand anderer noch sehen?

Eventuell in einer Gruppe, ich war damals auch in drei Bewerbungsrunden.

  1. Digitale Vorstellung via Webmeeting
  2. Gruppengespräch mit den Mitbewerbern
  3. Einzelgespräch persönlich

Wie lief denn dein erstes Gespräch ab, dann kann man vielleicht sagen was noch auf dich zukommen könnte.

Heyyooohahah
Fragesteller

Es war sehr gut eig mir wurde gesagt ich sollte mich mit Personalwirtschaft und  verwaltungsmanagement noch beschäftigen