Zu dünn finde ich das nicht, hatte in deinem alter das selbe gewicht bzw weniger.... Klar wie du schon selbst erkannt hast noch ist das ganze kein Problem da dein Stoffwechsel recht gut arbeitet, das ändert sich allerdings beim älter werden. Zudem musst du bedenken das der ganze mist den du isst, dir weder nährstoffe gibt noch deine Muskeln erhält. Du behälst zwar dein Gewicht wandelst aber muskelmasse in Fett um, zumindest wenn dein sportlicher alltag aussieht wie dein Essen ;-) Gutes Essen kann doch sooooo lecker sein.... Du musst dich einfach mehr mit dem Thema auseinander setzten

...zur Antwort

Wolfhybriden sind meiner meinung nach ein totales Unding, da kämpfen zwei verscheidene tiere ine inem Körper, oft kommt es zu Überforderung der besitzer und Störugen des Wolfhybriden. ich kann nur ganz dringend davon abraten, gibt von Cesar eine tolle reportage darüber, vielleichst schaust du dir die mal an

...zur Antwort

Ja online natürlich, über zalando, otto und und und gibt doch tausende möglichkeiten!!!

...zur Antwort

Nein kannst du nicht weil dein Vermieter das Recht hat Ausnahmen zu machen und mal ganz neben bei wie kann man so eine Einstellung haben.... Ich denke du machst genauso Dreck wenn du von draußen kommst. Tiere und Kinder machen halt etwas Dreck und Lärm so ist das Leben!!! ich würde mich freuen das der vermieter für meine nachbarin eine Ausnahme macht !

...zur Antwort

Weintrauben und Bananen sind nicht soooooo gut zum abenhmen da sie recht viel Fruchtzucker enthalten aber immer noch tausend mal besser als Schoki, 100 weintrauben haben 68 kcal, das bleibt auch im eingefrorenen Zustand so ;-)

...zur Antwort
Erziehung, Kindergarten macht Druck zu Recht?

es gibt folgendes Problem unser Sohn geht jetzt seit einem Jahr in den Kindergarten 9 1/2 Stunden täglich da wir beide voll Arbeiten sind. Er spricht aber für sein Alter kaum. Er kann Mama, Papa, Wau Was, das Da, Bulli usw. Wenn er zb Auto oder Baum sagen soll kommt immer nur Sowas wo Au und wir müssen immer mitsingen to oder aum anstatt Baum, von der Motorik her gesehen sagt der Kinderarzt ist er auf den gleichen Level kann sich selber aus und anziehen, geht gut aufs Töpfchen, schafft seine Sachen Weg weiß was man von ihm will wenn man was sagt meistens außer er ist gerade abgelenkt dann hört er nicht gleich. Wir haben am 25.02 einen Termin in einer Klinik wo genau untersucht werden soll was unser kleiner hat entwerfen Sprachstörungen oder sprachbehinderung ect.

Der Kinderarzt meinte wir sollen uns kein Kopf machen das wird schon er denkt das mit dem Reden kommt noch. Aber die im Kindergarten machen sehr viel Druck. Ist das Normal ich selber habe auch erst mit 3 Jahren setzte Bilden können.

Nächstes Problem wir haben keine andren Kinder im Freundeskreis oder Bekanntenkreis mit dem er sich mal treffen kann und auf den Spielplatz ist auch nicht immer viel los oder nur Gesindel.

Auf jeden Fall sagen sie im Kindergarten er fährt andre Kinder mit dem Puppenwagen an oder schubst sie weg wenn er Spielzeug möchte und so weiter....

Wir haben nächste Woche Elterngespäch und Angst das sie unseren Sohn rausschmeisen weil sie überfordert sind oder weil er so böse wäre können die dies machen?

Das Problem ist bei uns wenn er Zuhause ist hat er sein eigenes Spielzeug und rempelt niemand um oder fährt jemand an wir haben ja kein Bobbycar in der Wohnung und wenn er draußen damit rum fährt weicht er ja den Leuten aus. Oder anderen Zeug.

Wie sollen wir es ihm beibringen das er andere nicht Anfahrt oder schubst wenn er es Zuhause nicht macht weil ja nur wir da sind. Ich kannten ja nicht für Sachen bestrafen die er 4-5 Stunden vorher gemacht hat, er weiß ja dann gar nicht wofür ich ihn bestrafe und wir haben ihn ja nur 2 Stunden abends Bis er ins Bett geht da hoffe ich versteht man das er keine Lust hat noch was groß zu machen außer zu spielen.

Er ist auch am Wochenende oft mal bei Oma und Opa die sagen eben auch das er nicht böse ist sondern nur aber denke mal das ist normal wenn er was nicht bekommt das er halt etwas rum ditscht also auf dem Boden schmeist und dort liegen bleibt oder einfach wegdreht aber ich finde das gehört mit dazu.

Wie solle wir unseren Sohn beibringen das er niemand umschubsen darf? Was habt ihr für Tipps zum Sprechen lernen? Ich finde die Anforderungen an das Kind im Kindergarten steigt immer mehr, alle bei mir in der Bekanntschaft oder Verwandtschaft sagen Es ist nicht so schlimm meiner habt auch erst da gesprochen und Jungs brauchen meist länger aber der Kindergarten sagt immer wir verstehen ihn nicht....

...zur Frage

Klar zum Doc würde cih auch gehehn und das abklären lassen aber in aller Ruhe und ohne druck. 1. entwickelt sich jedes Kind anders und 2. selbst wenn er verzögert ist, mein Gott, das bekommt auch in den Griff. Diese dumme Menschen immer die anderen Panik machen. Zum Schubsthema dein Kind braucht einfach vielleicht mal mehr Kontakt mit anderen Kindern in deinem/euren Beisein macht doch mal einen kurs wie zb Mutter.Kind turnen etc nicht verunsichern lassen, jedes Kind ist anders ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.