Ist ein Buzzcut modern?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

eher modern und einen Versuch wert 63%
eher unmodern und keinen Versuch wert 38%

3 Antworten

eher modern und einen Versuch wert

Wenn Du das Verlangen hast Dir einen sehr kurzen Buzzcut schneiden zu wollen würde ich das auf jeden Fall machen an Deiner Stelle.

Ob das modern oder unmodern ist spielt dabei überhaupt keine Rolle.

Entscheidend ist ganz alleine was Du willst und nicht wie es Andere gerne hätten.

Versuche es einfach einmal und dann kannst Du wertfrei beurteilen ob es Dir gefällt oder nicht.

eher unmodern und keinen Versuch wert

Der Trend ist out, denn ein Buzz Cut ist nicht vorteilhaft und steht niemandem.

Besonders ausrasierte Seiten sehen ungefällig aus.

Ich rate zu einem Fassonschnitt.

Alles Gute für Dich.

Bild zum Beitrag

Pinterest

 - (Männer, Aussehen, Frisur)  - (Männer, Aussehen, Frisur)
eher unmodern und keinen Versuch wert

Ich bin zwar männlich aber ich kann dir nur sagen. Bitte mach nicht.