Sind abstehende Ohren abstossend?

11 Antworten

Die inneren Werte zählen und wenn das Mädel alt genug ist, wird auch sie das so sehen...

so ein schei*s die innerern werte blablabla wer will mit ner hässlichen in einer beziehung sein ?! NIEMAND

@shadyfan

Ja, auch DU lernst das noch!

Aber Du besitzt wohl gerade mal soviel IQ, wie eine Tütensuppe und bist so tiefgründig, wie eine Pfütze!

In den meiste Fällen finde ich so etwas nicht gerade süß. Aber wenn man merkt das jemand sehr nett ist und ihn man wirklich gern hat, dann wird das zur Nebensachen. Allerdings gilt das natürlich nicht für alle Mädchen. Er braucht sich aber nicht zu schämen, nimand ist perfekt (das sagen vorallem die Mädchen!) Gruss

Abstehende Ohren haben viele. Präsident Obama hat auch welche. Er hatt eine hübsche, gescheite Frau bekommen und ist angesehen.

Der Kumpel soll sich dessen bewusst werden und wenn es ihn zu sehr stört einfach ausgleichen mit frischer netter - nicht zu fein, nicht zu anbiedernd - Art, und sich vielleicht etwas Chickes in Kleidung (nicht die ganze, sondern einen Blickfang) oder modischen Schmuck zulegen.

Meist fällt einem selbst das mehr auf, als anderen. Oder man glaubt, dass es auffällt, weil vielleicht man als Kind dumm angemacht wurde. Kinder plappern daher oft, was vorgesagt wurde.

Sollten wirklich neidische Nebenbuhler oder dumme Gören Anspielungen machen, dann sie offen anschauen und nur den Mund mitleidig oder abfällig verziehen und höchstens mit: "Ach wirklich" antworten.

Ich mag abstehende Ohren bei Jungs, vor allem wenn er hübsch aussieht.