Helix Piercing bei Segelohren

5 Antworten

naja, das sind schon tüchtige segelohren.

wenn dich deine segelohren stören, dann lass es sein mit dem piercing, es wird nur noch schlimmer

Das ist nicht böse gemeint aber, ich denk mir das so:

Wenn ich (meiner Meinung nach) eine krumme Nase habe, lasse ich mich da auch nicht piercen. Einfach aus dem Grund, weil die Leute dann noch mehr darauf schauen.

So stell ich mir das auch bei (stark) abstehenden Ohren vor...

Aber wenn du der Meinung bist, dass das ok für dich ist - tu es ruhig :)

Vielleicht redest du dir das mit den "Segelohren" ja auch nur ein. Und wenn du lange Haare haben solltest, ist es ja eh egal.

kein piercing wird dein segelohr kaschieren...es wird höchstens noch aufmerksamkeit drauf lenken :)

Nach dem Bild her finde ich, dass es nicht schlecht aussehen würde, und zur Not kannst Du es ja immernoch rausnehmen.

Piercings lenken mehr Aufmerksamkeit drauf. Da ist nichts mit kaschieren.