lässt ein helix ohren groß oder klein aussehen?

2 Antworten

Ich denke, dass ein Helix die Ohren nicht noch größer oder abstehender wirken lässt. Ein Piercing lenkt allerdings die Aufmerksamkeit auf das gepiercte Körperteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Weder noch. Piercings betonen aber Körperstellen, Schmuck macht aufmerksam,. lässt einen hinsehen. Wenn du mit deinen Ohren unzufrieden bist, würde ich sie nicht schmücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.