Blaues Ohr wegen Helix piercing?

6 Antworten

Blau spräche für Bluterguß aber egal WAS an deinem Piercing dir Sorgen macht oder "komisch aussieht" du solltest IMMER kurz im Studio vorbei schauen und dort nach dem Rechten sehen lassen. Ohne wenigstens ein vernünftiges Bild kann man leider kaum sagen was los sein kann/ist.

Das kommt bestimmt vom Ohrring.. das ist bei mir auch immer so, obwohl meine 7 Ohrlöcher längst verheilt sind. Versuchs mal mit nem Wattestäbchen und ein bisschen Desinfiziermittel oder sowas sauberzumachen. Aber wenn das ein Bluterguss oder sowas wäre, würde es bestimmt wehtun, denke ich.

das ist definitiv nicht normal, da ist möglicherweise eine ader getroffen worden was ansich nicht passieren sollte - deswegen guckt ein guter piercer vorher nach wo die adern verlaufen...

den schmuck bloß nicht rausnehmen - das darf bei einem 2 tage alten piercing höchstens der piercer machen, du selbst würdest den ring gar nicht wieder reinbekommen.

aber zum piercer soltest du gehen, der muß kontrollieren warum das blau ist und was zu tun ist!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

kann auch am kalten Wetter liegen hab ich heute im fernsehen gehört :) Und sonst imemr mit so extra piercing desinfizierzeug reinigen :)

Vor zwei was? Apfelsinen, Euro, Haare? ;-)).

Bei sowas sollte man auf jeden fall nochmal zum Piercer, normal ist das nicht.