Durch neuen Helix blaues Ohr?

3 Antworten

Wahrscheinlich wurde die Zange zu fest angesetzt.

Ansonsten ruf kurz deinen Piercer an, schildere ihn dein Problem, er kann dir da sicherlich weiterhelfen.

Ja, das kann leider schon passieren. Meinstens ist es harmlos, wenn die Schwellung arg ist kann es aber auch sein das der Knorpel verletzt wurde, weil zum Beispiel die Kanüle nicht scharf genug war und mit zuviel Gewalt gepierct wurde. Jetzt hilft aber eh nur abwarten.

Hey du, habe aktuell das gleiche Problem!! Hat es sich bei dir gebessert oder hast du die Piercings rausgenommen ?